Gelb-Blaue Leidenschaft seit 1974 - dein Verein - deine Heimat - dein SVE/O
Gelb-Blaue Leidenschaft seit 1974 - dein Verein - deine Heimat - dein SVE/O

Der SV Ehingen / Ortlfingen die Gelb-Blauen aus dem nördlichen Augsburger Land wurden 1974 gegründet, als sich einige Fußballbegeisterte zusammentaten und einen eigenen Verein im Ort haben wollten. Mittlerweile ist der SV E/O mit fast 500 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Ehingen und bietet vielfältige Sportmöglichkeiten. Die Fußballabteilung ist auch heute noch das Herzstück dieses Vereins, bei den Heimspielen sorgen immer wieder zahlreiche Zuschauer für gute Stimmung.

 

Aber auch Nicht-Fußballer kommen bei uns nicht zu kurz. Wöchentlich werden Damen- und Herrengymnastikkurse angeboten. Selbstverständlich kommt bei diesen Gruppen auch das Gesellige nicht zu kurz! Daneben finden regelmäßig Yogakurse statt.

Auch für die Allerkleinsten ist bei uns im Verein etwas geboten. Seit einigen Jahren dürfen sie bei der KITU-Gruppe ihren Einsatz zeigen.

Auch an aussersportlichen Aktivitäten beteiligt sich der Verein. So gibt es beispielsweise seit wenigen Jahren den Ehlfinger Faschingsumzug, den der Sportverein mit den Theaterfreunden Ehingen organisiert.

 

Selbstverständlich sind bei uns alle Sportbegeisterten jederzeit herzlich willkommen! Nehmen Sie bei Interesse einfach Kontakt auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 SV Ehingen/Ortlfingen All Rights Reserved.