Damengymnastik

Die Damengymnastikgruppe beim Gruppenfoto

Trainerin:

Christine Bohner

 

Ansprechpartnerin:

Ursula Sedlacek

 

Trainingstage:

Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr

in der Halle des Kinderhauses

Die Damengymnastikgruppe des SVE/O trifft sich jeden Mittwoch von 19 – 20 Uhr in der Gymnastikhalle im Kinderhaus in Ehingen. Frau Bohner, Gesundheitspädagogin (SKA), Übungsleiterin Wirbelsäulengymnastik sowie Sport für Ältere, leitet diese Gruppe nun seit 20 Jahren und bringt die Damen in Schwung. Wir würden uns sehr über Neuzugänge freuen. Kommt einfach vorbei und macht eine Schnupperstunde bei uns mit.

16 Frauen der Damengymnastik fuhren am 19.08.2019 mit dem Zug nach Ohlstadt

Die Damengymanstikgruppe hatte einen Auftritt beim Seniorentreffen des Turngaus Augsburg in Ellgau. Hier die Bilder dazu:

Die Damengymnastikgruppe hatte beim 25-jährigem Jubiläum der Seniorengymnastik in Fischach einen Auftritt. Insgesamt 115 sportliche Seniorinnen und Senioren hatten einen Schrimtanz einstudiert, der im Rahmen der Feier gemeinsam aufgeführt wurde. Dass die Ehinger hierbei eine gute Figur machten, zeigen die Bilder unten.

Die Teilnehmer der Damengymnastikgruppe
Die Damen in Aktion beim Schirmtanz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 SV Ehingen/Ortlfingen All Rights Reserved.